Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Reihenfolge

Neue Staffel von "Sing meinen Song" 2024: Starttermin, Künstler und mehr

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert kehrt mit neuen Folgen zurück

Berlin, 28. Februar 2023 – Die beliebte Musik-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" feiert im Jahr 2024 ihr großes Comeback. Ab Frühjahr erwartet die Fans eine elfte Staffel der Erfolgsreihe mit Gastgeber Johannes Oerding.

Sendetermin und Künstler noch nicht bekannt

Der genaue Sendetermin der neuen Season steht derzeit noch nicht fest. VOX wird die Folgen immer dienstags ab 20:15 Uhr ausstrahlen.

Auch die teilnehmenden Künstler wurden noch nicht offiziell bestätigt. Es wird jedoch erwartet, dass eine Reihe etablierter Musiker und Newcomer in der Show zu sehen sein werden.

Neuinterpretationen beliebter Hits

Wie in den vorherigen Staffeln werden die Sänger in "Sing meinen Song 2024" ihre eigenen Hits sowie die Songs ihrer Musikerkollegen neu interpretieren. Die Ergebnisse versprechen ein abwechslungsreiches und emotionales Musikerlebnis.

Weitere Informationen zur Sendung, den Künstlern und den Sendeterminen werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Offizielle Website von "Sing meinen Song"


Komentar