Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Drehort

Sing meinen Song geht in die nächste Runde!

Stars kehren nach Südafrika zurück

Im Frühjahr 2024 ist es wieder soweit: "Sing meinen Song" geht in die elfte Runde. Nach zwei Staffeln in Deutschland kehren die Sänger und Sängerinnen endlich nach Südafrika zurück.

Das Besondere an "Sing meinen Song": Die Künstler tauschen ihre größten Hits und interpretieren sie auf ihre ganz eigene Art und Weise. Dabei entstehen oft überraschende und emotionale Momente, die das Publikum immer wieder aufs Neue begeistern.

In der elften Staffel werden folgende Künstler mit dabei sein:

  • Eva Briegel (Juli)
  • Joy Denalane (Soul)
  • Eko Fresh (Rap)
  • Sammy Amara (Broilers)
  • Pop-Sänger (Name noch nicht bekannt)

Die neuen Folgen von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" werden im Frühjahr 2024 bei VOX ausgestrahlt. Auf RTL Musik gibt es zudem noch mehr Folgen von "Sing meinen Song" auf die Ohren.


Komentar