Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2023

Sing meinen Song - Große Songs neu geboren

Rückblick auf zehn Staffeln musikalischer Neuinterpretationen

Die beliebte Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. In zehn Staffeln haben zahlreiche Künstlerinnen und Künstler ihre größten Hits getauscht und neu interpretiert. Das Ergebnis: eine einzigartige Sammlung unvergesslicher Musikmomente.

Super Deluxe Digipack zum 10-jährigen Jubiläum

Anlässlich des Jubiläums erscheint am 12. Mai 2023 das "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 10" Super Deluxe Digipack. Diese exklusive Edition enthält alle 42 Tauschsongs und fünf Duette auf drei CDs. Ein aufwändig gestaltetes Booklet rundet das Paket ab.

Musikalischer Rückblick auf die Highlights

Die Sendung "Sing meinen Song - Große Songs neu geboren" nimmt die Zuschauer mit auf eine musikalische Zeitreise. Sie wirft einen Blick zurück auf die größten Highlights der vergangenen zehn Staffeln, darunter die unvergesslichen Duette, die am Ende jeder Staffel für besondere Gänsehautmomente sorgten.

Stefanie Kloß als Gastgeberin

In der aktuellen Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" übernimmt Stefanie Kloß von Silbermond die Gastgeberrolle. Mit ihrer energiegeladenen und authentischen Art verspricht sie eine weitere unvergessliche Staffel voller musikalischer Überraschungen.


Komentar